Mini Herford TV

Mini-Herford TV – Neues aus unserer Stadt 2018

Mini-Herford ist eine Stadt für Kinder und Jugendliche, die in den ersten drei Sommerferienwochen 2018 im Mehrgenerationenhaus Alte Schule Ottelau in Herford aufgebaut wurde. Dort können „Bürgerinnen“ und „Bürger“ im Alter von 8 bis 13 Jahren eine Woche lang täglich nach ihren Vorstellungen leben und arbeiten.

Der Film zeigt eine Zusammenfassung der Kurzfilme, die ich täglich mit den Kinder aus Mini-Herford produziert habe. Unsere TV-Produktionen wurden jeweils an den Nachmittagen, allen Mini-Herford Bürgern gezeigt. Es gab aktuelle Berichte über die Ereignisse in der Kinderspielstadt, ein Wetterbericht, Interviews mit Besuchern usw.. Die Kinder waren mit viel Freude dabei, was im Film deutlich wird.


Mini-Herford besuchen: https://www.mini-herford-erleben.de