Mein neustes Filmprojekt ist ein Imagefilm für das Mehrgenerationenhaus in der „Alten Schule Ottelau“.

Mehrgenerationenhaus Alte Schule Ottelau

Das Rotkreuz-Konzept ruht auf vier Säulen: ein offenes Café für Jung und Alt, der ambulante Pflegedienst, eine Kindertagesstätte und ein generationenübergreifendes Projekt mit 20 barrierefreien Wohneinheiten.

Für das Mehrgenerationenhaus Alte Schule Ottelau produziere ich in Zusammenarbeit mit der DRK-Herford ein Imagefilm von etwa 10 Min. länge. Das Motto ist „Wohnen, Leben, Begegnen“. Während des Jahres 2013 filme ich verschiedene Veranstaltungen und Ereignisse im Mehrgenerationenhaus, sowie die Lebensbereiche Wohnen, Kita, Begegnungszentrum usw.

Das Filmmaterial nutzen wir für den Imagefilm und ergänzen ihn durch weitere Einblicke in Form von Interviews. Dazu kommen Außenaufnahmen in den verschiedenen Jahreszeiten und weitere kleine Filmideen mit den Bewohnern. Ich freue mich darauf das Haus näher kennen zu lernen.

 

 

Kontakt

Videoproduktionen
Ivo Tödtmann
Unter den Linden 25
32052 Herford
Telefon: +49 (0)5221 57405

Suche